PROFIL

Ich

gestalte Ihre visuellen Inhalte für verschiedenen Medien, angefangen von Print über Websites, bis hin zu Displays und Fahrzeugwerbung.

 

Individuell für jeden Geschmack

scharfe Fotos -feurige Farben -oder verspielte Illustrationen. CATDESIGN mit Geschmacksverstärker kocht nicht nur Design für Gourmets.

Probieren Sie!
Entrees

Logos/Geschäftsausstattungen Briefbogen, Visitenkarte, Flyer, Imagebroschüren und vieles mehr.

Diner

Websites, Autobeschriftungen, Messegestaltung, Multimediaprojekte, Ausstellungen

Dessert

Illustrationen und Storybords

Ich

arbeite seit mehr als 20 Jahren projektorientiert im Bereich Grafik- und Kommunikationsdesign.
Im Laufe meiner Tätigkeit als Grafikdesignerin habe ich mir ein großes Netzwerk an Kollegen im Bereich Webdesign und
-entwicklung, Journalismus, Storytelling, Fotografie, Videodesign, Multimedia und vielem mehr gestrickt.
Ich arbeite gern im Team, aber auch konzentriert im Homeoffice.

Meine Stärken: Phantasie, Selbstständigkeit, Fokus auf den Kunden und gute Teamarbeit.

Meine Schwächen: Kaffee und Schokolade.

Schreiben Sie Mir

 

Gerne beantworten ich Ihre Fragen
und berate Sie zu Ihrem aktuellen Projekt.